Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bedeutet Pagerank 5 ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 12.10.2004, 10:26

Hallo,

erst mal hallo, bin ja neu hier :D

Und hab natürlich auch gleich ne Frage, steht ja schon im Titel :wink:

Laut :

https://www.seochat.com/?go=1&option=co ... bmit=Check

hat meine Site www.pferde-flohmarkt.de PR 5.

Hab jetzt hier zwar schon einige Beiträge gelesen, ich weiß aber nicht so recht, ob PR 5 gut ist ?

Ich hab die Seite Anfang Sep. 04 relauncht mit nem besseren Kleinanzeigen-Script.

Ich hab auch noch ein Forum :

www.hottelino.de

das ist online seit 02.09.2004, hat aber PR 0. Auch über Phpbb-Forenoptimierung hab ich ne Menge gelesen, viel Widersprüche, deshalb: Nix genaues weiß ich leider nicht...

Gibt es irgendwo eine Faq, was man denn nun *WIRKLICH* tun sollte, um sein Forum Suma-freundlich zu machen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 12.10.2004, 10:29

Pagerank ist ein Bewertungskriterium von Google.

Näheres hierzu findest du hier:

https://pr.efactory.de/d-index.shtml

Gruss Frank

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 12.10.2004, 10:42

Danke für die Antwort, was der Pagerank ist, ist mir soweit schon klar gewesen.

Der Link ist mir leider etwas arg zu mathematisch (nicht wirklich meine Stärke *gg*).

Mir ging es nur um die Frage, ob ein PR von 5 schon mal gut ist, und das kann ich aus deinem Link nicht wirklich rauslesen :roll: