hiermit biete ich meine Hilfe als Content-Texterin für Ihre Projekte an.
Ich habe im Bereich des Textens bereits vielseitige Erfahrungen gesammelt und lasse Ihnen gerne einen Probetext zukommen, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Fundiertes Fachwissen ist in den Bereichen Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaften, sowie Finanzen insbesondere Kreditwesen vorhanden.
Doch auch in neue Themen lese ich mich schnell ein, so dass Sie sich sicher sein können das Ihre Texte mit korrekten Informationen und guter Recherche erstellt werden.
Das Einhalten von Vorgaben und Abgabeterminen ist selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich ist das Erstellen von Unique Content, natürlich ohne das Nutzen eines Textgenerators.
Je nach Aufwand erstelle ich Ihre Texte bereits ab 3 Cent pro Wort. Gerne lasse ich Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Auch ein Pauschalpreis ist möglich, wenn das gewünschte Pensum bereits vorher feststehen sollte.
Auch die Übernahme von kurzfristigen Aufträgen ist kein Problem. Es wird eine Rechnung als Kleinunternehmer ohne ausgewiesene Umsatzsteuer erstellt.
Über eine Kontaktaufnahme per PM würde ich mich sehr freuen.