Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komischer Zuwachs und Abfall von Besuchern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
domicilio
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von domicilio » 09.03.2010, 21:50

Hallo,
meine Website hat im Durchschnitt 350 Besucher am Tag. Die meisten Besucher kommen über die Google Suchmaschine, welches ich schön detalliert über Google Analytics nachverfolgen kann.

Nun. Ca. 1x im Monat oder so passiert es dass für 2-3 Tage auf einmal mit den selben Keywords wie immer auf einmal 5x mehr Besucher kommen. Ich hatte jetzt 1800 und 1500 Besucher in den letzten 2 Tagen. Die Zahl sinkt wieder runter. An der Positionierung in den Google Suchergebnissen hat sich nie was verändert. Doch zeigt ANalytics an dass durch die Keywords massiv mehr Besucher kamen. Ich habe auch anderen Freunden gefragt ob sie mal in den Suchergebnissen schauen können und es hat sich tatsächlich nichts verändert. Wie kann das also möglich sein? Es sind wirklich 2-3 Tage wo die Besucherzahl enorm hoch ist und dann wieder auf Normal fällt. Und dabei hat sich an der Positionierung NIE ETWAS verändert. Weiss jemand Antwort?

LG