Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...das ist nicht dein Ernst.Eric78 hat geschrieben: Da ich das Thema Gesundheit habe, denke ich, dass die Leute vermehrt zu Wochenanfang nach Geunsheitsthemen suchen, da sie sich noch krankschreiben lassen können, wohingegen gegen Freitag sowieso das Wochenende ansteht und ein Krankschreiben sich bei den meisten kleineren Krankheiten nicht wirklich lohnt.
Das ist die ganz normale wöchentliche Besucherverteilung im Internet. Liegt daran, dass die Leute am Sonntag meist viel Zeit haben bzw. am Montag die Leute im Netz unterwegs sind, die ausschließlich einen Zugang im Büro haben.Eric78 hat geschrieben:Also bei mir gehts von Sonntag hoch bis auf Montag und Dienstag, da habe ich am meisten Besucher und dann gehts wieder abwärts bis Samstag, wo ich am wenigsten Besucher habe.
hmm, bei mir bist Du auf dem 2. Platz...domicilio hat geschrieben:pennerspender.de platz 4 - positionierung hat sich seit 2 monaten nicht verändert
wie platz 2? mach doch bitte mal ein screenshot. das glaub ich jetzt nicht ^^ vielleicht liegt es doch daran dass ich bei unterschiedlichen datacentern anders gelistet werde. wird das dann irgendwann angeglichen? oder bleibt es so? auf einem center platz 2 und auf dem anderen platz 4?web_worker hat geschrieben:Das ist die ganz normale wöchentliche Besucherverteilung im Internet. Liegt daran, dass die Leute am Sonntag meist viel Zeit haben bzw. am Montag die Leute im Netz unterwegs sind, die ausschließlich einen Zugang im Büro haben.Eric78 hat geschrieben:Also bei mir gehts von Sonntag hoch bis auf Montag und Dienstag, da habe ich am meisten Besucher und dann gehts wieder abwärts bis Samstag, wo ich am wenigsten Besucher habe.
Zum Thema:
Was die Peaks angeht, seit wann hast Du diese? So ca. ab Anfang Januar das erste Mal? Ich denke, das hängt mit caffeine-Tests auf einzelnen oder mehreren Datencentern zusammen.
hmm, bei mir bist Du auf dem 2. Platz...domicilio hat geschrieben:pennerspender.de platz 4 - positionierung hat sich seit 2 monaten nicht verändert
ww
mal geschaut, wie lange diese besucher auf der homepage bleiben?domicilio hat geschrieben: Es ist bei mir ja nicht Wochentag bedingt, sondern nur 1x im Monat. Es kann unmöglich ein Trend, Ereignis sein der nur einmal passiert. Es kann auch nichts mit personalisierter Suche sein, weil dann würd ich doch an mehreren Tagen soviele Besucher haben.