Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wordpress kein Bild in die sidebar zu kriegen!
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Habe für meine zweite Domain wieder WP installiert und ein entsprechendes Theme erstellt.
Auch hier soll wiedre ein Bild mit Text (newsletter) in die sidebar- doch hier ist komischerweise Pustekuchen!
Ziehe ich ein Widget in die sidebar, dann verschwindet alles andere wie kategorie, letzte Artikel etc.....komisch, wieso ????????
wisiwyg text editor geht hier überhaupt nicht- wenn ich den in die sidebar verscheibe- erscheint nur eine leere weisse Seite. !!!!!!!!!!
Suche schon seit Stunden ein plugin, nix gefunden.
simple image klappt nicht
k2 sidebar manager schon gar nicht- da verschwinden auf einmal alle widgets
iperbox- was ein schrott, da muss ich meine Fotos erst online hochladen
Wie soll ich am besten ein Bild mit Text in die sidebar einfügen, ohne das Kategorien und letzte Artikel aus der sidebar verschwinden?
[quote="micky005"]Ziehe ich ein Widget in die sidebar, dann verschwindet alles andere wie kategorie, letzte Artikel etc.....komisch, wieso ????????/quote]
Hast du keine Widgets in der Sidebar, wird eine Standardauswahl von Widgets angezeigt. Sobald du ein Widget platzierst wird der Standard nicht mehr beachtet. packe diese Widgets (Kategorie, letzte Artikel, etc) einfach auch in die Sidebar und du hast den gewünschten Effekt.
Ok, doch wie nun ein Bild mitsamt text noch dazu in die sidebar?
Mit Bild verschiwnden ja dann wieder Kategorien und Artikel.......
Und die von mir genanntehn Plugins haben alle nix gebracht, aktiviert und den Bildpfad der Mediathek eingegeben, nix passiert da.
Habe das WP Theme angine2c
Bei meinem anderen WP Theme (andere domain-anderes projekt) hat es super geklappt mit dem wisiwyg text editor, hier mit dem angine theme gehts überhaupt nicht damit.
Obs bei deinem Theme geht weiß ich nicht, aber versuch doch einfach mal ein Widget "Text" zu erstellen und pack da HTML rein.
Bei mir ging das immer, auch wenn ich ab und an mal mit der CSS rumspielen mußte.
Das ging soweit, konnte das Text widget mit etwas Text in die sidebar hinzufügen.
Doch wie verlinke ich dort text z.b das Wort newsletter soll verlinkt werden und wie füge ich da noch ein Bild hinzu? Mit welchem tag? Einfach die Pfadangabe aus der Mediathek? (ist aber kein tag)