ich suche jemanden, der kontinuierlich und langfristig, einen ordentlichen Linkaufbau für meine Seiten betreibt.
Ich bevorzuge bei den Links Qualität vor Quantität, soweit das für den zur Verfügung stehenden Betrag möglich ist.
D.h., lieber ein paar ordentliche Links auf einer Seite mit hoher Domainpopularität und einer relativ sicheren Seitenposition und Beständigkeit des Links, als x schwache Webkatalogeinträge und Blogkommentare, die schnell wieder vergessen sind.
Einen monatlichen Betrag von 40 EUR habe ich dafür zur Verfügung.
Ich möchte also nicht irgendwelche Links gemietet bekommen, sondern suche jemanden, der für meine Seiten möglichst dauerhafte, gute Links beschaffen kann.
Vorstellbar wäre für mich folgende Vorgehensweise:
Es wird eine Mindestanzahl an Links auf Seiten mit einer Mindestdomainpopularität, sowie eine begrenzte Anzahl Blogeinträgen und ähnliche Seiten ausgemacht.
Am Monatsende bekomme ich eine Auflistung der gesetzten Links und eine Rechnung, das Geld wird dann umgehend überwiesen.
Ich bin an einer langfristigen und guten Zusammenarbeit interessiert, die bei Erfolg dieser und geplanter Projekte sehr gern ausgeweitet werden kann.