Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese Vorgehensweise oder eben mit Subdomains ist eigentlich schon klar, sofern der Kunde dieser Struktur zustimmt.www.domain.com <- Hauptprojekt
Auf dieses Projekt setzt du so viele Links wie möglich, sehr sehr viele Links
dadurch wird es für dich um einiges einfacher in den anderen Ländern denn die solltest du dann so gestalten:
www.domain.com/fr/
www.domain.com/pl/ etc..
Das stimmt so sicher in etwa, wobei man auch sehen muß, wieviel im Ausland allgemein an Aufwand anfallen sollte. Je nach Keywords und Sprache kann sich das sicher unterschiedlich schwer darstellen.1. Du kannst einfach ne Agentur in dem Zielland beauftragen und die alles machen lassen. Vorteil: Wenig Zeitaufwand für Dich. Nachteil: Hohe Kosten. Wenig Kontrolle.
2. Du kannst Dir im Zielland Übersetzer suchen, Texter, SEOs.
Vorteil: Du hast den Überblick und die Kontrolle auch in Details. Nachteil: Hoher Zeitaufwand.