Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hu, lese ich das richtig? egal on man was fuer 200 oder 20.000 euro verkauft?! wieso bewerben leute dann ueberhaupt noch amazon?booobles hat geschrieben:10€ ist die maximale provision pro produkt die man erhalten kann...
Ausgenommen von der Beschränkung der Werbekostenerstattung auf € 10,00 für alle Qualifizierenden Käufe von Produkten sind Produkte aus den folgenden Bereichen: Buch, Musik, Amazon MP3 Produkte, DVD, Spielzeug.
Für uns ein sehr guter sogar. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Partnerschaft zu Amazon.micky005 hat geschrieben:Amazon soll ein Partner sein?
Das Problem ist, daß Amazon sowohl seine Händler als auch seine Affiliates nur als nützliche Idioten benutzt.tami6699 hat geschrieben:Das Handelssystem von Amazon (selbst dort verkaufen) finde ich auesserst frech, unvorteilhaft, unfair und vollkommen zum vergessen
Im anderen Thread schreibst Dumicky005 hat geschrieben:Ein seriöser Kaufmann bescheisst seine bisherigen Partner nicht, weil er meint es stehen genug Schlange, die sein Produkt für weniger Geld (provision) verkaufen würden.
Sein partner mit dme man bisher zusammengearbeitet hat, den bescheisst man eben nicht, ausser wleche die kaum Umsatz bringen, aber die bescheisst man trotzdem nicht,höchstens den vertrag kündigen...
micky005 hat geschrieben:Wenns nicht anders geht, dann die ersten ein-oder zwei jahre erst mal mit einem PP Plattform arbeiten.
Ja, ja -- die seriösen Kaufmänner...micky005 hat geschrieben:...wenn man 10-20 affilis angeworben hat und mit denen 1 Jahr gute Umsätze macht. In diesem einem jahr dann selbst in eine derartige Verwaltungsssoftware die etwa gute 900 Euro kostet investieren und dann die abrechnung und verwaltung mit den affilis selbst machen und den PP Anbieter rausschmeissen.
Passend dazu die Meldung von heute, daß Amazon den Händlern die Preise vorschreibt:Mincemeat hat geschrieben:Das Problem ist, daß Amazon sowohl seine Händler als auch seine Affiliates nur als nützliche Idioten benutzt.