Ich wollte eine Liveübertragung auf meine Homepage einbinden.
Da hab ich etwas von IP Kamera gehört. Die muss man an den W-Lan Router anschliessen und die IP im Browser eingeben und dan kommt das Bild. Verstehe ich das richtig ???
Dann dachte ich ob das auf mit meiner Chat Cam geht. hab dan einen anbieter gefunden wo das online geht https://ww.com/ Nur das Problem ist das ich für die Liveübertragung den PC immer läuft.
Dann dachte ich könnte ich meine Chat Came (USB) Auch an den Router anschliessen er hat ein USB anschluss wenn ich dort die Came anschliessen würde und die IP vom Router im Browser eingib kämme dan das Livebild oder geht das nur mit ner IP Came ???
Noch ne kleine Frage zu der IP Kamera hat die einen Lan anschluss ???
Nein, mit deinem Router geht das nicht, du benötigst das Nachfolger Model dazu. Ob das mit deiner Cam geht weiß ich leider nicht da ich gerade die Daten deiner Cam nicht im Kopf habe.
Mal Ernsthaft:
Woher soll jemand wissen was für Hardware du hast und was die kann?
Es gibt Netzwerkfähige Cans, die haben einen Netzwerkanschluss oder W-LAN, dann gibt es noch so kleine Kästen an die man ne Cam anschließen kann (eine Seite USB Anschluss andere Seite LAN Anschluss).
Die USB Buchse an deinem Router wird für Festplatten (NAS) sein, ob dein Router auch eine Cam unterstützt wird im Handbuch stehen.
Du brauchst also entweder eine LAN fähige Cam oder eben einen solchen Adapter.