Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist... Kannst Du Dich so ausdrücken, dass man es versteht?scysys hat geschrieben:Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland
Völliger Unsinn. Wenn er deutschen Traffic hat, muss er in Deutschland zugelassene Angebote auf seinen Seiten haben, alles andere geht nach hinten los. Eine vernünftige Erklärung wirst Du sicher nicht liefern können, wieso er seine Werbung auf die Staaten auslegen soll...scysys hat geschrieben:Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland
Code: Alles auswählen
ich betreibe u. a. einige Finanzseiten.
Klar ist sie dasscysys hat geschrieben:Das habe ich überlesen. Ich bind davon ausgegangen, dass er vor hat in den Bereich tätig zu werden. Gut mein Wissensstand bei diesen dingen liegt paar Jährchen zurück, aber wollt Ihr mir nun verklickern, dass die Bevölkerung hierzulande auf einmal scharf auf Aktiendepots ist ?Code: Alles auswählen
ich betreibe u. a. einige Finanzseiten.