Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm für Aktiendepots

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Stephen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stephen » 14.03.2010, 08:25

Hallo zusammen,

ich betreibe u. a. einige Finanzseiten.
Habt Ihr Erfahrungen mit Programmen für Aktiendepots gemacht? Wenn ja, welche haben denn gute Klick zu Lead (oder Sale) Quoten?
Bin mit einigen sehr unzufrieden... Die Conversionsrate ist bei anderen Produkten in diesem Bereich sehr viel besser...

Könnt Ihr ein Programm empfehlen, dass gut convertiert?

DANKE im Voraus.

Stephen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 14.03.2010, 14:17

Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland :)

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 14.03.2010, 23:21

Ja sonstwo ist ein guter Tipp. Raus aus :D

Stephen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Stephen » 15.03.2010, 15:20

scysys hat geschrieben:Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland :)
bin mir nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist... Kannst Du Dich so ausdrücken, dass man es versteht?
Wenn es aber nur wieder irgendein Gelabber ist, und kein konstruktiver Beitrag, dann kannst Du es Dir auch schenken.

S.

Pcfun
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pcfun » 15.03.2010, 17:44

Ich hab dir ja schon ne PM geschrieben, kommt auf die Webseite an, aber grundsätzlich gibt es dafür echt gute Partner :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
https://www.Blog.WebmasterDC.de

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 15.03.2010, 17:48

scysys hat geschrieben:Wenn du im bereich Aktien und so weiter etwas machen möchtest, würde ich dir empfehlen deine Webseiten/Werbung eher auf den Staaten oder sonstwo auszulegen. Aber nicht in Deutschland :)
Völliger Unsinn. Wenn er deutschen Traffic hat, muss er in Deutschland zugelassene Angebote auf seinen Seiten haben, alles andere geht nach hinten los. Eine vernünftige Erklärung wirst Du sicher nicht liefern können, wieso er seine Werbung auf die Staaten auslegen soll...
Gut konvertiert derzeit z.B. die OnVista Bank und auch der s-broker ist dank Depot inkl. Tagesgeld nicht schlecht in der Conversion. Ansonsten kommts im Grunde darauf an, wie Du Deinen Besuchern die Angebote der Broker verkaufst bzw. schmackhaft machst.

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 15.03.2010, 21:55

Code: Alles auswählen

Das habe ich überlesen. Ich bind davon ausgegangen, dass er vor hat in den Bereich tätig zu werden. Gut mein Wissensstand bei diesen dingen liegt paar Jährchen zurück, aber wollt Ihr mir nun verklickern, dass die Bevölkerung hierzulande auf einmal scharf auf Aktiendepots ist ?

Pcfun
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Pcfun » 16.03.2010, 09:24

scysys hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Das habe ich überlesen. Ich bind davon ausgegangen, dass er vor hat in den Bereich tätig zu werden. Gut mein Wissensstand bei diesen dingen liegt paar Jährchen zurück, aber wollt Ihr mir nun verklickern, dass die Bevölkerung hierzulande auf einmal scharf auf Aktiendepots ist ?
Klar ist sie das :wink: und wenn es grade wieder nette OnVista Aktionen gibt sogar nicht zu knapp :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Mein Blog:
https://www.Blog.WebmasterDC.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag