Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
irgendwie manuell die Seiten anklicken
Websites, auf denen Google-Anzeigen geschaltet werden, dürfen folgende Inhalte nicht enthalten oder damit verknüpft sein:
* Inhalte mit Bezug auf Programme, die Nutzer für das Klicken auf Anzeigen oder Angebote, für das Ausführen von Suchen, für das Besuchen von Websites oder für das Lesen von E-Mails honorieren
Nur bei Adsense oder allgemein?Synonym hat geschrieben:Also bei Adsense ist es auf jeden Fall verboten
Websites, auf denen Google-Anzeigen geschaltet werden, dürfen folgende Inhalte nicht enthalten oder damit verknüpft sein:
* Inhalte mit Bezug auf Programme, die Nutzer für das Klicken auf Anzeigen oder Angebote, für das Ausführen von Suchen, für das Besuchen von Websites oder für das Lesen von E-Mails honorieren
Was soll ich denn erreichen wollen außer ner Antwoert?? Wie ich bereits sagte würde ich mich bei so was niemals anmelden. Ich habs hier im Forum gelesen und mir halt die Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.tami6699 hat geschrieben:Was willst denn erreichen?
Wennst leadkampagnen hast, ist es egal (bringt aber auch zu 99,999999% nichts), bei Klickkampagnen musst dir einfach die Regeln der Merchants ansehen (im Normalfall aber auch nicht erlaubt, weils ja eigentlich Junk traffic ist).
Wennst deinen Alexrang hochbringen willst, gibts guenstigere Varianten.
Ah, so entstehen Mißverständnisse. Internet halt.tami6699 hat geschrieben:Ich meinte ja, es ist die Frage WAS man (du, jemand andres, ich...) erreichen will und hab gezeigt, was damit geht und was nicht.
Wie denn z.B.?tami6699 hat geschrieben:Traffic (nur fuer die standart hosterstatistik) gibt es billiger.