Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain durch Website SEO-technisch verhunzen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seofuchs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2010, 20:42

Beitrag von seofuchs » 18.03.2010, 07:59

Hi, ich würder gerne mal wissen ob es möglich ist eine Domain die einem viel wert ist durch Fehler beim projektieren so zu verhunzen dass sie später nur noch schwer oder garnicht mehr auf die obersten Ränge kommen kann ?

Der Hintergrund meiner Frage ist dass ich eine kleines SEO-Projekt auf einer Domain auf die Beine stellen will damit google die domain schonmal für später im Index hat. Weil ich aber noch totaler Anfänger bin habe ich etwas Angst etwas falsch zu machen was mir später (wenn ich SEO-technisch vielleicht versierter bin oder es ein SEO professionell machen soll) Probleme bereiten wird.

Außerdem wüsste ich gerne ob es für google und co was macht wenn man die waybackmachine oder alle robots mal für eine Zeit mit htaccess ausgesperrt hatte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 18.03.2010, 10:31

Bei intensivem Spamming oder illegalen Inhalten würde Google die Domain aus dem Index werfen. Du kannst dann später einen "Reinclusion Request" stellen (in den Google Webmaster-Tools).

Wenn Du sauber arbeitest (ein paar nette Infos auf die Domain tun, gute Links drauf zeigen lassen) passiert der Domain nichts. Da müsstest Du abwägen, was Dir wichtiger ist: Newbie-Bonus oder Domainalter.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 18.03.2010, 11:07

seofuchs hat geschrieben:Angst etwas falsch zu machen
Solange es sauberer Content ohne Spam ist, gibt es für Angst keinen Anlaß.
Und ein "seofuchs" sollte wissen, was sauberer Content ist.