Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hauptseite Google zu Folge nicht erreichbar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
c5g
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2010, 04:48

Beitrag von c5g » 19.03.2010, 13:41

Hi,

ich habe folgendes Problem. Meine Seite www.banatblog.eu ist nicht mehr in Google zu finden. Alle anderen Seiten wie www.banatblog.eu/... sind noch da.

In Google Webmastertools zeigt es mir folgenden Fehler an: "Netzwerk nicht erreichbar".

Hostinganbieter sagt aber, dass alles okay ist und ich komme auch ohne Probleme auf die Seite.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Ingemar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 19.03.2010, 13:53

Frag mal nach ob Dein Hostinganbieter in letzter Zeit ein Serverupdate gefahren hat und lass Dir die Downtimes geben.
Evtl. war die Siete als der Bot koam nicht erreichbar weil grad da der Server down war.

c5g
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2010, 04:48

Beitrag von c5g » 19.03.2010, 15:42

Schon passiert. War nicht der Fall. Und der Bot ist mittlerweile schön öfters da gewesen, jedoch immer das gleiche Ergebnis.