Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

http://DOMAIN automatisch umleiten auf http://www.DOMAIN

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 20.03.2010, 13:06

Hallo,

was muss ich wo einstellen, damit ich alle meine Domains, also die ohne www automatisch auf www.DOMAIN.com weiterleite?

Also bei mir im Forum ist das derzeit so, dass da User mit https://DOMAIN rumsurfen, aber wenn sie auf ein Link von www.DOMAIN klicken nicht eingeloggt sind und umgekehrt auch so. Also möchte ich, dass alle User einheitlich auf www.DOMAIN.com surfen. Wie genau kriege ich das hin?

Gruß