Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
.Corlath hat geschrieben:...erhält ja unter Umständen unheimlich viele Deeplinks direkt auf Artikel und recht wenige Links auf die eigentliche Startseite
Aber für die einzelnen Seiten natürlich. Da kommt es drauf an. Hab ich nen Blog, der auf Longtail ranken soll, ist eine bestmöglichste Streuung wohl ideal. Einse Seite über Golfsocken, die nur zu "Golfsocken" ranken soll, da würd ich nur alibihaft ein paar Deeplinks setzen, damits nicht zu blöd aussieht.luzie hat geschrieben:Wenn ich so darüber nachhirne, wüsste ich erst mal nicht, wo mir das Verhältnis der Anzahl von Frontseiten- zur Menge der Deeplinks allein ein Ranking-Kriterium für eine Site als Ganzes bieten könnte ??
Und ich denke google ist da schlauer.Corlath hat geschrieben: grundsätzlich denke ich, dass die Domainstärke selber u.a. ein Merkmal für das Gesamtranking und vor allem die Indexierung ist.
Es kommt auf die Seite an aber für 100:0 oder 95:5 kann ich mir schwer was vorstellen, 5:95 sind schon eher denkbar.Corlath hat geschrieben:Hm, Website mit 2000 Unterseiten - Linkverhältnis 100:0 auf die Index - wäre das natürlich ?
Website mit 2000 Unterseiten - Linkverhältnis 1:99 gegen die Index - würdest du sagen das geht auch ?