Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Frischen (Text)Wind für eingestaubte Websites!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Scrivere
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Scrivere » 22.03.2010, 14:57

Sie benötigen maßgeschneiderten Webcontent, tun sich mit dem Texten aber noch schwerer, als ich mich mit meiner Buchführung? Quälen Sie sich nicht länger. Haben Sie Lust auf spannenden, wissenswerten oder amüsanten Content? Lesefreundlich auf den Punkt gebracht? Gerne auch mit Keywords gespickt? Dann geben Sie mir ein passendes Thema und ich erledige das mit dem Content für Sie. Keine Sorge : Meine Buchführung wälze ich im Gegenzug natürlich nicht auf Sie ab. Obwohl die Versuchung groß ist. ;)

Ich biete Ihnen

• Selbstverständlich Unique Content, der von Ihnen uneingeschränkt genutzt und bei Bedarf redaktionell bearbeitet werden kann.
• Fundiert recherchierte Texte.
• Einen frischen, gut verständlichen und objektiven Schreibstil.
• Regelmäßige und zuverlässige Textlieferung gemäß der abgesprochenen Deadline.

Bisher von mir betextet

• Verschiedene Internetportale und Webshops (Referenzen auf Anfrage).

Meine Themenschwerpunkte

Medizin & Gesundheit, Beauty & Wellness, Ernährung, Esoterik, Familie & Pädagogik, Partnerschaft & Lifestyle, Job & Weiterbildung, Urlaub & Reisen, Marketing.

Mein Background

• Freiberufliche Texterin seit 04/08
• gepr. Office Managerin
• Medizinische Fachangestellte (Medizinische Terminologie vorhanden)

Darf ich Ihrer Website einen “Frischzellentext” verpassen? Worthülsen und Textleichen in die Mottenkiste schreiben?

Dann mailen Sie mich doch einfach (unter Angabe Ihrer Preisvorstellungen) unverbindlich an. Referenzlinks, sowie meine Preisvorstellung gibt’s per Mail. Und auch hier kann ich Sie beruhigen: Zwar texte ich nicht gratis, aber meine Preiskalkulation ist äußerst fair, so dass wir beide etwas davon haben.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf spannende Herausforderungen und eine unkomplizierte Zusammenarbeit!

P.S: Kleinstaufträge sind herzlich willkommen! Eine kontinuierliche Zusammenarbeit natürlich auch. :)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag