Meine Vorzüge liegen beim Schreiben von SEO-Texten, aber generell arbeite ich schon rund 2 Jahre als Texterin in den verschiedensten Themenbereichen. Computer- und Konsolenspiele, Internet, Computer, Medien, Filme, Musik, Essen und Tiere gehören hierbei zu meinen Spezialitäten! Ich bin aber anderen Themengebieten nicht abgeneigt. Auch Artikelbeschreibungen durfte ich schon verfassen, ebenso wie Hotelbeschreibungen, Zusammenfassungen und dergleichen.
Die nötige Recherche für die Texte kann ich jeweils selbst vornehmen, solange mir entsprechende Themen und Keywords, als auch ein paar grobe Richtlinien, die dem Wunsch des Kunden entsprechen, vorgegeben werden.
Meine Arbeit geht schnell, flexibel und absolut zuverlässig vonstatten, da ich sie sehr ernst nehme. Wer mich beauftragt, hat seinen Auftrag bis zur genannten Deadline, meist bereits schon früher. Kurzfristige Aufträge werden ebenso angenommen.
Kurz noch etwas zur Zahlung: Ich berechne nur das, was auch wirklich geschrieben wurde. Denn bei mir wird nicht nach Worten berechnet, sondern nach Zeichen! Zudem berechne ich umsatzsteuerfrei, da Kleinunternehmer, was auch einen Vorteil für Sie darstellen könnte. Außerdem gewähre ich je nach Textmenge auch Rabatte.
Eine Rechnungsstellung ist kein Problem, die Diskretion ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, gerne auch für eine längerfristige Zusammenarbeit, bin ich für eine PN oder kurze Mitteilung per E-Mail ( info@buero-und-webdienstleistungen.de ) dankbar! - Ich freue mich auf Ihr Angebot!

MfG,
Tanja Heidecker