ich habe derzeit noch etwas freie Zeit, die ich gerne sinnvoll nutzen würde. Da ich natürlich auch sehr gerne meine Osterkasse noch etwas aufbessern würde, suche ich einfach mal auf diesem Weg "Kleinaufträge" Bitte keine all zu großen Aufträge, da ich parallel auch noch andere Auftraggeber habe.
Was verstehe ich unter Kleinaufträge? maximal 25 Unique Content Texte mit jeweils maximal 500 Wörtern. Vielleicht auch 30 Texte.
Warum ich? Ich arbeite schnell, zuverlässig, seriös und all meine Texte sind selbstverständlich Unique Content, auf Wunsch Suchmaschinenoptimiert und natürlich frei von jeglichen Rechtschreibfehler.
Referenzen? Sind selbstverständlich vorhanden, kommen aber erst nach einer Anfrage

Bezahlung? Selbstverständlich erst nach Fertigstellung des Auftrages und nach Rechnungsstellung - welche als Email Anhang erfolgt - und nach Kleinunternehmerregelung!
Preis? Was ist Ihnen gute Arbeit wert?
So nun aber erstmal genug von mir. Alle anderen Informationen kommen per Mail, auf die ich mich überigens sehr freue

PS: Ich arbeite sehr gerne mit Auftraggebern, die nett sind und auch meine Arbeit zu schätzen wissen und mich respektieren - und das von der erste Sekunde an! Und ich hasse Auftraggeber, die es nicht einmal schaffen, ein "Hallo", "Guten Tag" oder was weiß ich in der ersten eMail zu schreiben - also bitte bitte bitte, keine Auftraggeber die mich nur als billige Schreibkraft behandeln wollen - denn das bin ich nicht!