Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links als Javascript-Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 18.10.2004, 07:35

Armi hat geschrieben:1. Wenn man innerhalb eines Formulars einen <form ...>Link</form> setzt, dann wird dieser von Google erkannt...

2. Links für die ein Formular genommen wird (Formularlinks) werden nicht erkannt, da sie eben ein Formular sind...
..
meinte zweitens denkste warum es get und post bei form tags gibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.03.2005, 23:23

meine Werbebanner rechts oben, werden nur angezeigt wenn PHP im UserAgent einen Browser und ein Betriebsystem findet

Also, wenn einer seinen UA manipuliert hat "Hallo Franz war da" der sieht bei mir keine Banner
Und er Google Spieder hat ja auch kein Browser/BS im UA

Wie ist das mit der Linkanzahl (AdSens ... weniger als 100)
sind mit 100 alle gemeint oder nur die Ausgehenden?

Und die Sache mit der IP
Ich habe mehrere Domains in einem WebPaket, vor 8 Wochen ein neues Projekt gestartet und das hat gleich ein PR3.
Auch andere Domains in meinem Paket, mit nur wenigen Seiten haben PR3.
Ich denke das ist eine vererbung von meiner "großen Content Seite" mit PR4

Die mit den wenigen, ist die mit Impressum und AGB, nur eine Handvoll Seiten auf der Domain, aber x 1000 Links von den Anderen Domain.
Oder gelten die wegen der gleichen IP als interne Links, obwohl sich der Domainname unterscheidet?

Und was ist mit einem homeip (dynDNS Account) Server, der täglich seine IP wechselt?

Ist diese IP Sache nicht eine veraltete .... aus der Zeit als es nicht viele Seiten gab.
Im Zeitalter der Massenhoster, mehrer 100 oder 1000 Domains auf einem Server mit einer IP .......
.... da könnte man mit einer "müllSeite" einen PR10 haben, und wenn der mit der "wirklich guten" auf einen Rootserver wechselt, also aus der IP rausgeht, hat man plötzlich einen PR0, obwohl man nichts gemacht hat und auch den Anderen garnicht kannte.

Eine Abfrage, wo man eine IP eingiebt und dann alle DOmains gelistet bekommt von dort, gibt es ja nicht, oder?

fragen fragen fragen ....

Andy 800XE Zmuda

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 17.03.2005, 00:09

@armi: du hast richtig erkannt, die tracking.php?... urls kommen trotz robots.txt sperrung in den index, und das ist ein problem.

diese ganze js-linkversteckerei ist aber sicher keine langfristige lösung, die du mit einem solchen projekt aber anstreben solltest.
ich würde dir raten, einfach die links in der form https://extratrackingdomain.tld/?... zu machen. da finden sicher mehrere redirects statt, also wird kein pr vererbt, euch geht dadurch also nichts verloren.
und das wichtigste: ihr habt nicht mehr die sinnlosen tracking-urls der hauptdomain im google-index.
ich habe schon seiten gesehen, die hatten 10x so viele "seiten" im index, als eigentlich da waren, durch tracking-url-müll. sollte man nicht machen.