Schaft Hartz4 ab und bezahlt jedem 40-50 Bewerbungen pro Monat https://www.google.de/search?q=40*5 = 200 ups .... ähm 160*5 = 800
160 - 200 = bis zu 1000€
Die Erzeugnisse stehen dann unter der CC = "Creative Commons" und sind Volkseigentum ...
... das Volk hats ja auch bezahlt
(wir sind ja nicht TV = GEZ)
= Deutschland besiegt die Arbeitslosigkeit = Vollbeschäftigung
naja, mit 40 könnt es gehen .... 160 ist vielleicht doch etwas viel verlangt (das schaffen höchstens so durchgeknallte Schinapöller wie ich)
z.B.
To: Polizei, Psychatrie, Arge
Betr.: Antrag auf Sterbehilfe
Hiermit beantrage ich Sterbehilfe
@Polizei = finaler Retungsschus
@Psychatrie = schnellwirkende Giftspritze
@Arge = vergiftete Tafelration, schnellwirkend
(@Arge, erst wollte ich eine Leistungseinstellung beantragen, aber die würde ja langsam und schmerzhaft sein)
@Arge
Wenn man "Bewerbung" so definiert, das es ein Schreiben ist welches das Ziel hat das man aus Hartz4 heraus kommt, dann ist ein Schreiben "Antrag auf Sterbehilfe" welches das Ziel hat das man nicht mehr lebt und dann logischerweise kein Hartz4 mehr bekommt und somit das definierte Zeil von "Bewerbung" erfühl ist, dann ist ein Antrag auf Lebensbeendigung eine Bewerbung im Sinne von Hartz4Bezugbeendigung
@Arge
Wenn Sie oder Jemand der Anderen angeschriebenen meinen Antrag nicht binnen 14 Tagen Positiv beantwortet, indem der Antrag ausgeführt wird, erhöhen sie meine "BewerberVergütung" am 01.05. um 3*5€=15€
mfg
AZ
To: Arge
Betr.: Bewerbung als Bewerbungsschreiber (Reformvorschlag)
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Bewerbungschreiber
Gehaltsvorstellung: die üblichen 5€ je Schreiben und Empfänger und Monat
Diese Bewerbung schreibe ich im Rahmen eines Revormvorschlages, da es das Staatlich-Finanzierte-Berufsbild des Bewerbungschreibers derzeit noch nicht gibt, vordere ich sie hiermit auf eben dieses zu erschaffen
Alle Hartz4Empfänger werden Berufs-Bewerbungschreiber und Deutschland ist dann weltweit das einzigste Land mit Vollbeschäftigung; Diesbezüglich nicht vergessen dieses geniale Werkzeug als Weltweites Patent anzumelden; So das die Anderen es uns nicht nachmachen können; Diese werden dann gezwungenermaßen es bei uns gegen Lizenzgebühr kaufen müßen; Dadurch haben wir die möglichkeit unsere teuren Arbeitsplätze zum billigeren zu relativieren, da die Weltweiten Bewerbungsschreiber-Arbeitsplätze eine Kostennote zu unseren Gunsten beinhalten und diese natürlich gesamtwirtschaftlich die gesamtwirtschaftlichen Löhne der jeweiligen Länder zu unseren gunsten verbessert; Bei unseren eigenen Gesamtwirtschftlichen Löhnen tritt dieser Efekt natürlich auch auf, aber gegengesetzt, was langfristig dazu führt das wir langfristig dann echte Vollbeschäftigung haben und das Berufbild des Bewebungschreibers dann nur noch von Ausländischen-fürUns-Arbeitern ausgeführt wird
mfg
Andy "ich bin die Reform" Zmuda
PS: habe letztens gelesen das da für Ideen für bzw gegen Arbeitslosigkeit eine Summe von 288 Millionen zu vergeben sind
vergesst die oben angesprochenen 5€ ... ich nehm die 288 sammt ihren SEX NULLen
Ich hatte auch so eine idee fuer ein buch "wie man in seiner freizeit geld viel verdiehnt". als erstes brauchst du einen guten schwarzen anzug mit passender kravatte, gute schuhe, eine schwarze skimuetze und eine pistole...