Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

spiel gesucht!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 25.03.2010, 20:29

hey ho! ;)

blöde frage, die ausnahmsweise nix mit seo zu tun hat...

aber ich hab ein zeit problem und ich hoffe auf die nerds unter euch :D

ich möchte morgen mit meinen studenten ein spiel spielen und analysieren, dass ich ein einziges mal gespielt hab, aber nicht mehr weiß, wies heißt.

es war eine internetseite, auf der man eine frage beantworten musste, um zur nächsten frage zu gelangen. der unterschied zu den eher langweiligen versionen von fragespielchen war/ist, dass die fragen wirklich clever waren und man wirklich sein hirn anstrengen muss, um auf die antworten zu kommen. ich google mir schon nen wolf und werd es gleich noch weiterhin tun, aber ich hoffe, hier weiß es vielleicht jemand.

achja, danke an alle, die mir helfen wollen, an alle anderen: lästert nur :D

schankedön, todo