Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress zu langsam?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
micky005
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von micky005 » 28.03.2010, 16:29

@Liebe e-fee,

glaubst du ich habe meinen computer nur dazu da um irgendwelche Bildchen und Tube videos runterzuladen?

Da kommt mir ein Gedanke,sag mal, es heisst doch immer Linux (auch mandriva) sei im gegensatz zu windws so ziemnlich virensicher.

Mandriva kann aber durch solche Dinge, wie du Sie beschreibst ebenfalls lahmen dann wie mein vista?

Oder kann das bei mandriva nihct passieren? (kann ich mir nicht vorstellen bei etwas was man downloaded)

viele grüße
micky005

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webtechnixx
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von webtechnixx » 28.03.2010, 17:28

Nein, das kann Mandriva (Linux) nahezu nicht passieren ...

Theoretisch gibt es auch bereits das ein oder andere Schadprogramm unter Linux, aber auf jeden Fall geht das Risiko einer Infektion nahezu gegen 0.

Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis rum ob dir nicht jemand paralell zu Windows ein linux installieren kann. (Nein, bitte nicht selbst versuchen, ist nicht ganz trivial)

Wenn du das hast kannst du deine Internetsachen unter Linux erledigen und unter Winows lässt du einfach keine INet Verbindung zu. So bist du zu 99,9999 % sicher vor Viren etc.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 28.03.2010, 19:18

webtechnixx hat geschrieben:Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis rum ob dir nicht jemand paralell zu Windows ein linux installieren kann. (Nein, bitte nicht selbst versuchen, ist nicht ganz trivial)
Mit Mandrake ist das Kinderleicht

1.
REchner Format:C
2.
MandrivaCD(DVD) rein und bis zum Partitionieren
eine Für Windows
....ne, vergiss es

1.
format c
2.
Windows installieren (auf der Kompletten Festplatte, ohne Partitionierung)
3.
MandrivaCD rein und ....
"freien Platz der Windowspartition nutzen?"= ja
(hab ich einmal gemacht, um zu testen, war glaub sogar ne NTFS formatierte, und das war glaub mit MDK 10.x ... oder die 2005
normal partitioniere ich immer selbst)

das ist wirklich kein Problem

profo hat geschrieben:1. ein langsamer PC: zum Beispiel durch ein fehlerhaftes JavaScript
micky005 hat geschrieben:3.Dieses Java von Sun Microsystems habe ich drauf,soll ich das deinstallieren?
JavaScript und Java
ist wie Benzin und Diesel

einerseits das selbe (=Kraftstoff = Programmiersprache)
andererseits was ganz anderes (=selbstzünder und Funkengezündet = MachinenCode und interpretirter Code)

ähm, @die Anderen
Java ist echter MaschinenCode?
oder ein ByteCode(preCompile) und Java dann auch wieder ein Interpreter

@Micky
JavaScript schreibst du im Text wo auch das HTML ist ...
... Java liegt in externen Dateien wie ein Flash (und die kannst du glaub nicht mit einem Editor öffnen)