Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Products - Liste mit Deutschen Attributen für Feed

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
seoße
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2008, 10:46

Beitrag von seoße » 26.03.2010, 15:42

Hallo

Irgendwie komme ich mir von Google total veräppelt vor. Nirgendwo im Merchant Center gibt es eine Lsite mit validen deutschen Attributen. Oder soll man die Englischen benutzen und die Sprachen mischen??

Darf ich in Excel die einzelnen Felder eigentlich nur mit der Tab Taste anwählen, weil ich sonst keine Tab getrennte Textdatei bekomme?

Sorry wenn das ne blöde Frage ist :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag