Wegen zu vieler User wurde von einem Tag auf den anderen meine Internetseite abgeschaltet. Da es viel hin und her gab, hat es rund 3 Wochen gedauert, bis die Seite auf einem neuen Server wieder an den Start gehen konnte und als 1:1-Kopie dort neu aufgespielt wurde.
Das war vor über einem Monat. Aber seit der Neueinrichtung (mit alter URL-Struktur usw.) habe ich rund 90% Verluste zu verzeichnen.
Muss ich einfach nur abwarten, bis alle Seiten wieder nach oben gewandert sind, oder hat sowas andere Ursachen (z.B. wird die Seite als Neubeginn gewertet, wenn sie auf einem neuen Server liegt, auch wenn sie noch die selben Inhalte und URLs beinhaltet?
So langsam beunruhigt mich das nämlich. Und die Idioten, die die Seite abgeschaltet haben, weisen laut AGBs jeglichen Schadensersatz von sich....
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN
Also ich meinte: Es ist mehr als 1 Monat her, seitdem die Seite (nach 3 Wochen "downtime") wieder an den Start gegangen ist.
Der "site"-Befehl hilft mir leider nicht sehr viel weiter, da auch meine größte Seite hier massive Verluste erlitten hat, was sich aber in den Userzahlen nicht (oder nicht erkennbar) widerspiegelt.
Es stimmt schon, der "site"-Befehl zeigt auf der "neu gestarteten" Seite auch erhebliche Lücken, aber fliegt eine Seite nach 3 Wochen "downtime" aus den Index, wenn sie danach 1:1 wieder neu gestartet wird? Würde die nicht erstmal in ein "geheimes Kämmerchen" kommen und dann sofort wieder hervorgekramt, wenn Google erkennt, dass es die Seite jetzt wieder gibt?
Muss ich wegen 3 Wochen Zwangsabschaltung jetzt wieder 10 Jahre warten, bis ich die alte Stärke erreicht habe? Mann, das wäre ja eine Katastrophe....
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN