Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verlinkung eigener Contentpages
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich bin am Aufbau eines eigenen großen Domain-Netzwerkes mit Domains. Jetzt lautet dazu meine Frage, wie ich die Domains intern miteinander verlinken kann. Worauf muss ich aufpassen, damit G nicht irgendwie mich abstraft.
Folgende Faktoren würde ich nennen:
- Nur Domains verlinken die nicht auf einer IP liegen
- Achten auf Themenrelevanz
- Verlinken von Unterseiten und aus dem Text
Was ist noch wichtig? Was ist unauffällig für G & Co.
Und ganz wichtig: nicht vom gleichen Rechner in die verschiedenen Analytics, AdSense, usw. Accounts (die, die bei Google liegen!) einloggen. Auch nicht nur IP wechseln zwischen den Logins. Am besten unterschiedliche Rechner nutzen. Alle bis auf einem mit Proxy. Alternativ wenigstens virtuelle OS verwenden. Du willst nicht immer mit gleichen Provider, gleichem Anschluss, gleicher Geo-Location, gleichem OS, gleichem Browser, gleicher Flash-Version im Browser usw. in den getrennten Accounts sein. Wenn man sich versteckt dann richtig.