Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking von .in Domains | lohnt es sich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 28.03.2010, 16:49

Hallo,
da ich es noch nie versucht habe. Ist es schwer eine .in Domain in Deutschland zum ranken zu bringen?

Ich würde gerne etwas machen nach dem Motto. Zahnarzt.IN/tollestadt (nur ein Beispiel)

funktioniert so etwas gut oder braucht man wesentlich mehr Links damit Google das so akzeptiert?

Gruß Yves

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 28.03.2010, 17:07

ich denke es wird eventuell etwas schwerer, aber du kannst ja hier auch mit .us Domains in Google gut Ranken, wenn du den Rest der Seite ordentlich aufbaust

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 28.03.2010, 18:40

Ja, seh' ich ähnnlich. Der einzige Unterschied zu anderen Domains ist die geografische Zuordnung, die erst mal nach Indien geht, also ein gewisser Nachteil gegenüber generischen TLDs (die sich regional zuordnen lassen) oder .de-Domains (die automatisch D zugeordnet werden). Durch entsprechenden Linkaufbau (Links von .de-Domains) sollte sich dieser (geringfügige?) Nachteil mit der Zeit abbauen lassen.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]