Da ich durch dieses Forum bereits einige Kunden finden konnte, die sehr zufrieden mit meiner Dienstleistung waren, möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf mein Angebot im Bereich Texterstellung aufmerksam machen.
Ich erstelle für Sie folgende professionelle Textbeiträge zu unterschiedlichsten Themen:
- Webseitentexte
- Blog-Einträge
- Lexikon-Einträge
- Pressemitteilungen
- News-Beiträge
- E-Books
- Ratgebertexte
- Flyer und Broschüren
- Werbeslogans
- Fachartikel (Bereiche insbesondere Sprache, Politik, Gesellschaft, Studium andere Themengebiete auf Nachfrage)
Erfahrungen als angestellte Online-Redakteurin und als freie Texterin sind vorhanden – genauso wie ein fachrelevanter, sehr guter Hochschulabschluss in Deutscher Philologie. Aus diesen Gründen kann ich Ihnen qualitativ hochwertige Texte zu unterschiedlichsten Themen, eine zuverlässige Zusammenarbeit und termingerechte Lieferungen bieten.
Webseitentexte, etc. rechne ich zu fairen Wortpreisen ab. Slogans, an denen gepfeilt werden muss, werden aufgrund des Aufwands pauschal abgerechnet. Gerne können Sie ein unverbindliches Angebot einholen und sich einen Probetext erstellen lassen.
Ich freue mich insbesondere auf Aufträge, die zu einer längeren Zusammenarbeit führen. Ab einem gewissen Umfang sind dabei durchaus auch Sonderkonditionen denkbar. Gerne können Sie sich aber auch bei mir melden, wenn es „brennt“ und Sie kurzfristig eine zuverlässige Unterstützung suchen.