Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DRINGEND Tracking geht nicht mehr & Reports stimmen nich

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
little_strawberry
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von little_strawberry » 30.03.2010, 11:23

Hallo ihr Lieben,

bin grad am Rande der Verzweiflung und habe daher zwei Fragen an die Adwords-Profis:

Vorweg: Wir verkaufen B2B, daher dient unsere Homepage größtenteils der Information. Ziel ist Kontaktaufnahme per Kontaktformular, um sich ein Angebot erstellen zu lassen.

1. Wir haben unsere Homepage Ende Oktober 2009 "rundum erneuert" und die neue Seite über die alte geschoben. Dabei blieb die URL gleich. Adwords hat aber vielfache Tracking-Probleme seit Oktober. Am schlimmsten für uns ist, dass es die bezahlten Ads nicht mehr trackt, also über welche Keywords die Leute auf unsere Seite kommen. Die nicht bezahlte Suche über Google wird weiterhin einwandfrei getrackt. Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen könnte und was man da machen kann??

2. Außerdem wurde Februar 2008 die kompletten drei Adwords-Kampagnen (DE, EN, ES) neu strukturiert. Teilweise wurden in den letzten Monaten auch Keywords gelöscht oder ganze Anzeigengruppen pausiert.
Momentan brauche ich dringend eine Liste der Top 100 Keywords aller drei Sprachen (nach Page Impressions sortiert), aber Adwords zieht mir nur fehlerhafte Listen. Ich will eine Liste, in der die Keywords drin sind, die jetzt noch aktuell sind und gut laufen. Aber in der Liste stehen Keywords mit Status Gelöscht, die aber immernoch aktiv sind, oder die Zahlen stimmen nicht. Steht da ein Top Keyword mit 44000 PIs und ich schau im Adwords nach, steht das gleiche Keyword da, aber nur mit 39000 PIs. Die kompletten Zahlen stimmen irgendwie nicht und damit kann ich schlecht arbeiten :(

Bitte um Hilfe, brauch die Daten nämlich bis morgen früh. Danke schonmal!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

little_strawberry
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von little_strawberry » 31.03.2010, 10:40

hat denn keiner eine Antwort? :(

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 31.03.2010, 10:52

Hallo auch,

ich würde Dir raten, im Marktplatz dafür einen Auftrag zu vergeben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag