Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geil, die neue TB hat eine andere Skala (12er) für den PR.SEO-Evangelium hat geschrieben: Toolbar Update läuft...
aber echt ey... ich sitz hier 3minuten um den halben fred zu überfliegen und zu wissen was los is... meine domains anzugucken wäre schneller gewesen? denkste... vorallem war ich dazu zu faul, jetzt i-welche urls einzutipppenAlda hat geschrieben:Ach was, die haben keine Zeit. Die liegen heulend und brüllend unter dem Tisch und lachen sich den Ast ab.Gartenbau hat geschrieben:
die mods werden auch immer langsamer hier...
Das ist doch nur Neid, weil Du nicht dieses "mega Themen umfassende" Portfolio an Domains hastSEO-Evangelium hat geschrieben:...suche Links zu allen Themen - geile Signatur, und vor allem farblich absolut ausgewogen.Manche denken hier wirklich das der Weihnachtsmann rundum geht.
das war ne taktik und ein test.. hab ich ja alles offen dargelegt...chandor hat geschrieben:Und wie sieht es in diesem Fall vom 15.03.2010 aus?Gartenbau hat geschrieben:bei diesem fall könntest du recht haben. ich sehe sonst überhaupt keine taktik, die der thread steller fahren könnte....![]()
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ct++update&
Naja mal sehen was du bekommst ?TeamSeven hat geschrieben:Das einzige wa hier zuckt, das ist mein Beinweil mir mein Hintern eingeschlafen ist vom warten.