Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dem Website Auditor vertrauen?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
schaffer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2010, 16:56

Beitrag von schaffer » 30.03.2010, 17:36

Hallo,
ich hab mir diese website auditor geholt und der schlägt mir ein paar sachen vor bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin. z.b. sagt er dass mein hauptkeyword für die landing page erst an vierter stelle im titel kommen soll. Davor noch 2 Wörter mit unterstrich(!) getrennt. noch merkwürdiger: die keywordliste die er vorschlägt ist mMn viiel zu lang, (24 keywords) und darunter ist nicht mal mein hauptkeyowrd(!!). Kann ich mich auf diesen senf verlassen oder sollte ich das tool lieber in die tonne hauen?

Cheers