Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei der Begründung würde selbst ich überlegen, ob das glaubwürdig ist.Das ich seit ca. 5 Tagen durch neue perfekte News
einen reisen Andrang auf meine Webseite ( Blog ) habe! Daher kommen die Impressionen und Klicks wohl zustande!
seo-link hat geschrieben:Anzeige gegen "Unbekannt" erstatten und Tagebuchnummer an Google senden.
Auch die Serverlogs des Hostern mit anbieten ...
Grundlos wird keiner gesperrt! Allerdings sollte man immer das Konto im Auge behalten. Bei mir war der Sachverhalt eigentlich klar. In der Zeit von 23 Uhr - 1 Uhr hatte ich ca. 2000 Impressionen und 1100 Klicks! Das wiederholte sich noch 3x innerhalb 1 Woche. Selbst Google hätte mitbekommen müssen, dass da etwas anderes stattgefunden hat, als Klickbetrug meinerseits.
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du keine Eigenklicks oder andere Aktionen gestartet hast, wird Google spätenstens jetzt reagieren.
Die Erkennungssysteme von Google sind verdammt gut. Trotzdem lasse ich mich nicht als Betrüger hinstellen! Schließlich sind wir seit Jahren als Adsense-Kunden nie auffällig geworden und haben auch sonst nichts zu verbergen. An die Richtlinien haben wir uns immer gehalten.
Ich hatte Erfolg, das Konto wurde innerhalb weniger Tage wieder aktiviert und bis heute gab es keine Auffälligkeiten mehr.
*edit*
Das Verfahren wurde nach 1 Jahr eingestellt.
@all: ihr fragt euch doch nun nicht wirklich warum ich auf einmal 4000-5000 Besucher bekommen habe? Das Spiel war/ist komplett neu und hat allg. einen riesen Hype in der Spiele-Scene bekomme. Dazu wurde ich mehrfach bei EA und in anderen großen Foren verlinkt.07_Name: dafgdafg
08_CompanyName: adfgfdg
09_AdSenseLogin: adfgdfg
Das Evangelium wird in der Kirche auch immer wieder verkündet und es lebt halt keiner danach! Frohe Ostern nachträgliche-fee hat geschrieben:Du bist jetzt gefühlt der Hundertste, der das in diesem Thread schreibt.SEO-Evangelium hat geschrieben:Ohne Grund wird so ein Acount nicht gesperrt -