Der Preis ist heiß, der Text lau? Natürlich kann ich Ihnen Fließbandtexte liefern, die orthographisch und inhaltlich korrekt sind. Sonst aber leider so beliebig, stromlinienförmig und austauschbar, dass der Wortbrei in den virtuellen Contentfluten untergehen wird und Sie Ihr Geld ebenso gut zum Fenster hinausschmeißen können.
Sie wollen mehr? Texte, die das Wesentliche kurz und knackig auf den Punkt bringen? Texte, die Mehrwert und Lesespaß bieten? Dann schreiben Sie mir!
Ihr Gewinn:
• Ordnungsgemäße Rechnung, die Sie nach der Absegnung der fertigen Texte erhalten.
• Die Rechnung ist gemäß § 19 Abs. 1, UStG von der Umsatzsteuer befreit.
• Ein fairer Preis ab 2,5 Ct/Wort.
Wer schreibt:
Eine Mittdreißigerin, die entgegen aller Vernunft ihre Berufung vor 2 Jahren erfolgreich zum Beruf gemacht hat und immer neue Herausforderungen sucht.
• verschiedene Webshops
• große und kleine Onlineportale
Referenzen:
Eindrucksvolle Referenzseiten kann ich nicht vorweisen, da ich meinen Kunden absolute Verschwiegenheit garantiere und mit dem Verkauf meiner Texte das Nutzungsrecht abtrete. Die Zeit, mir selbst eine beeindruckende Referenzsite zu gestalten, finde ich leider nicht, denn ich konzentriere mich auf das Texten für meine Kunden. Ausweg aus dem Dilemma? Testen Sie mich! Gefällt Ihnen der Text, dann kaufen Sie ihn – anderenfalls ist die Sache für Sie erledigt.
Lust auf eine Zusammenarbeit, die zugleich professionell und angenehm unkompliziert ist? Dann freue ich mich auf Sie!
Es grüßt
der Textteufel
P.S: Über das, was Sie von einem guten Texter erwarten können, müssen wir nicht erst reden. Oder doch? Dass Texte fehlerfrei und pünktlich abgegeben werden, ist keine besondere Auszeichnung, sondern eine Selbstverständlichkeit. Und dass Ihre Wünsche bzgl. Stil, Inhalt oder Keywords für mich höchste Priorität genießen, ist ebenso selbstverständlich. Nicht nur für mich, sondern für jeden professionellen Texter.