Ach ja, heute ist ja wieder Donnerstag ... kommen die bei auch auch immer am Donnerstagmorgen rein?Alda hat geschrieben:keine Adressangebote mehr von Globo-Kont** - traumhaft, oder nicht?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach China und Australien will Google auch in DE aussteigen
Kennt sichjemand mit Stoffen Textilien aus
Ich hab mir den Tag noch nie gemerkt. Bei jeder, aber auch wirklich jeder neuen Mail von den Hampelmännern sperre ich gleich die Mails der gesamten Domain. Nützt aber nichts, die haben wohl Vorrat ohne Ende.e-fee hat geschrieben: Ach ja, heute ist ja wieder Donnerstag ... kommen die bei auch auch immer am Donnerstagmorgen rein?
wolle01 hat geschrieben:Aber es ist schon überraschent, dass so viele Radio-Sender da mit gemacht haben.
Das hatte ich gestern schon unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-30.html geschriebenSEO-Evangelium hat geschrieben: PS. Antenne Bayern wird übrigens morgen zum ersten April die Ente verbreiten, das eMails künftig besteuert werden... Wetten das!