Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[1. April]Bug im FF 3.6.2 ???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 01.04.2010, 11:43

Hab irgendwann vor ein paar Tagen das Update auf FF 3.6.2 gezogen. Heute geh ich zufällig auf ein älteres statisches Projekt und was sehe ich? Bei ungefähr 1/4 der Unterseiten ist das Layout "zerschossen". Im IE7, IE8 Opera und Chrome ist nach wie vor alles einwandfrei und ganz genau so, wie es auch aussehen soll.

Aber da, mal stimmt die Textformatierung nicht, woanders kriegst Du Scrollbalken wo nix zu scrollen ist, abenteuerliche Positionen von Bildern und Grafiken, kurz und gut, vieles ist eine Zumutung.

Mittlerweile habe ich mir auch Sites von anderen angeschaut die ähnlich aufgebaut sind, bei etlichen ist es ähnlich und bei einigen siehst Du nichts.

Wer also noch ältere, tabellenbasierte statische Klamotten im Netz stehen hat, schaut da besser mal mit dem FF 3.6.2 drüber, bevor die User weglaufen. :bad-words: