Oder das SEOs versuchthaben den Suchenden beim Finden zu helfenFranzderFranke hat geschrieben:Ok das gibt Sinn. Danke für den Link. Das heißt ja das Leute schon jahrelang davor nach "Waschmaschine media markt " oder so ähnlich gesucht haben.
ich hab jetzt SEO-Kratie nur oben gelesen
3 Theorien + die Übersetzung vom GoogleBlog
Ich verbinde mal die "3" Theorien zu "1"
1. = Nutzerverhalten (wohl nicht)
2. = manuelle Eingriffe (das mag Google nicht)
3. = Markennahmen
Die Verbindung
Google erkennt SEO-Seiten wie Preisvergleiche(jenseits von den ganzganz großen)
Die Webmaster dieser Seiten haben eventuell
(A) eine Eigene Ordnerstruktur .... Marken + Produkte ....
(B) bringen von Ausserhalb Backlinks auf Marke+Produkt
1. = Nutzerverhalten = nicht Suchende, sondern SEO-Webmaster (Ordnerstruktur oder DeepBacklinks)
3. = siehe 1.
2. = eventuell manuelle Markierung von SEO-Seiten oder eben "das hinzufügen von neuem Programmcode im Algo"
Programmcodeänderungen müßen manuell geschehen, das geht nicht automatisch
Fazit
Die Suma macht sich die Aktivitäten(Nutzerverhalten) der SEOs zunutze