Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, definitiv nicht. Frontpage ist nicht in der Lage, richtigen, d.h. dem Standard entsprechenden Code zu erzeugen, weder HTML- und schon gar nicht CSS-seitig.Peter55 hat geschrieben:Ich habe festgestellt das meine eigene Webseite unter Internt Explorer sich im Netz so darstellt wie es von mir vorgesehen (programiert) ist. Bei Opera und Google Chrome "verhaut" es mir die Darstellung.
[…]
Ich arbeite mit Frontpage und CSS- und der HTML-Code ist soweit ich das sehen kann i.O.
Dieses Ziel erreichst du, indem du HTML und CSS standardkonform einsetzt. Du wirst feststellen, dass solcher Code in allen Browsern zu weitestgehend identischen Ergebnissen führt, selbst im alten IE 7 – genau dazu sind Standards schließlich da: Um sich auf etwas systemübergreifend verlassen zu können, ohne alles einzeln durchprobieren zu müssen.Das Ziel wäre ja schon das die Seite unter jedem Browser optimal dargestellt wird.
Code: Alles auswählen
<ul>
<li>
<ul>
<li>Muster Text</li>
</ul>
</li>
</ul>