In den letzten 8 Monaten kamen insgesamt 7000 Besucher über Suchmaschinen.
Das man mit so einer Seite kein großes Geld verdienen kann ist klar, allerdings würde mich interessieren, warum noch kein einziges Buch verkauft wurde (ist jeweils auf der rechten Seite eingeblendet, passend zum Text der Seite).
Die Besucher kommen hauptsächlich über das Key "eineiige zwillinge".
Vielleicht sei noch erwähnt, dass auf die Affiliate-Links schon sehr oft geklickt wird. Also kann man da ja durchaus ein Interesse der Besucher an den Büchern unterstellen. Nur gekauft wird trotzdem kein.....
Hat sich da was entwickelt seit dieses Projekt läuft? Ich frage weil ich mir auch in letzter Zeit überlegt habe Bücher, Videos und CDs zu bestimmten Themen zu bewerben - nicht weil da so wahnsinnig viel Geld drin ist, sondern weil ich mich ohnehin für die Themen interessiere.
Zur Seite selber, vielleicht müsste man mehr Infos auf der Seite anbieten um Appetit auf die Bücher zu machen? Mehr Infos, aber eben nicht genug um nicht mehr zu wollen?
Wenn du sagst es wir vie geklickt dann ist auch das Interesse an einem Buch da. Vielleicht sind die Preise einfach nur zu hoch und es gibt die Bücher woanders eben biliger?
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Es hat sich leider nichts entwickelt. Viele Besucher, zufriedenstellende AdSense Einnahmen. Bücherverkauf=0
Die Informationen auf der Seite sind ja eigentlich schon recht breit gestreut. Viel mehr Themen gibts nicht zu erötern. Ideen?
@kreditkarte
In D gibts ja eine Preisbindung bei Büchern. Kann also eigentlich nicht sein, dass sie irgendwo günstiger verkauft werden. Ausser natürlich bei gebrauchten Bücher.