Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

4 projekte ohne links mit sb links gepusht, alle nicht mehr

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
melanieklenk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 17.02.2009, 15:13

Beitrag von melanieklenk » 05.04.2010, 13:39

im goog_le index.

Muss ich dann für jedes Projekt einen neuen User anlegen?

Ich habe 4 neue Projekte, domains gereggt, nachdem Inhalte (Bilder alle gleich, aber Inhalte entsprechend der domain verschieden, nur descriptions gleich) drauf sind, in icio und anderen eingetragen.

Alle domains nicht mehr zu finden mit site:domain.de

Das war wohl ein Griff ins Klo:-((

Sinn des ganzen war: Einfach die 4 domains reggen und in ein zwei Jahren projekte drauf zu setzen.

Jemand nen tipp was ich tun kann?

melli.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 05.04.2010, 14:10

Ordentliche BLs, alternativ eine andere Profession besorgen.

Wer ist goog_le. eckt irgendein Voodoo dahinter?
Zuletzt geändert von heino am 05.04.2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 05.04.2010, 14:11

Tja, also das ist nicht etwas was "generell passiert". Ich wette du hast ungeeignete Domains gereggt. Waren die überhaupt im Index?