Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PPK Anbieter und Erfahrungsberichte ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
findetemo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von findetemo » 05.04.2010, 19:34

Hi,

ich bin auf der suche nach guten PPC partnerprogrammen finde das es die leichteste Art ist ein wenig Geld mit seinem Blog zu verdienen. Nun kenne ich aber außer Google Addsense nur sehr wenige affiliater und weit auch nicht ob diese Seriös sind. Welche PPC Anbieter habt ihr und wo ist es Seriös und auch rentaben ? (Bitte nicht nur mit "Google Adsense") antworten danke

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

M4rco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von M4rco » 05.04.2010, 19:48

sorry aber Adsense ;)

Alles andere hat nach meinen Erfahrungen bisher nix getaugt. Das "beste" war noch Contaxe. Ansonsten verzichte ich auf PPC sondern mach mit meinen Blog nur Affiliate Werbung.

findetemo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von findetemo » 05.04.2010, 19:52

M4rco hat geschrieben:sorry aber Adsense ;)

Alles andere hat nach meinen Erfahrungen bisher nix getaugt. Das "beste" war noch Contaxe. Ansonsten verzichte ich auf PPC sondern mach mit meinen Blog nur Affiliate Werbung.

:P ok mir ist es aber wirklich ein Rätsel wie man Leute dazu bringen kann etwas zu kaufen wenn Sie zum Beispiel nur online Fernsehen gucken wollen :-D

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 05.04.2010, 20:12

eBay Relevance Ads geht teilweise ganz gut. Hängt von der Plattform ab. Ist aber auch eher ein PPL/PPS, weil sich der Klickpreis dem Gewinn anpasst, den der Traffic des Partners generiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag