Unten auf jede Topic gibt es jetzt eine liste von 5x ähnliche Beiträge. Sollte hilfen für eine hintegrund zum betstimmte thema / Beiträge zeigen falls schon eine Frage schon beantwortet ist und auch bei Forum crawlen und ranking
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 15.10.2004, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe die Mod eine tickchen weiter modifiziert. Die links für Profil wird nicht angezeigt, die link ganz am ende (diese seite zeichen dinge für new posts auch nicht). Ich wollte nur die haupt post und forum links angezeigt.
dieser mod ist für jeden phpbb-betreiber, der an google interessiert ist, eine absolute pflicht! ich habs auch eingebaut und bisschen modifiziert. gezeigt werden zehn themen und die dazugehörigen foren. der rest (also Autor, Antworten, Verfasst am) wird bei mir nicht angezeigt, ist unnötig find ich. je weniger unrelevantes auf einer page, desto mehr kann sich google auf die wichtigen dinge konzentrieren und erkennen, was wichtig ist und was nicht (meine bescheidene theorie ).
Zuletzt geändert von austrian-i am 17.10.2004, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab die drin gelassen weil eine ganze menge links ohne normale text inzwischen (z.B. Autor / Datum) sieht aus wie eine link liste bzw. footer links. Ist aber eine geschmacks sache denk ich.