Alleine die ganzen schlechten Gewissen können arg komische Verhaltensweisen zu Tage fördern

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klingt verdächtig nach VHS, wo ich auch mal "Schüler" quälen durfte.Margin hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig, für welchen Träger hockst Du dort?
Mich irritiert die ganze Zeit die Bezeichnung "Schüler", da ja an den Allgemeinbildenden, also dort, wo es noch Schüler gibt, i.d.R. kein Javascript unterrichtet wird.
watten shice, dat sachse mir jezze?Alda hat geschrieben:Unn die Frage hättze zuenne klären müssen. Kannze doch nich vorher da wech, kannze nich.Margin hat geschrieben:
Im 7. Jahr fragste Dich dann, was das ganze überhaupt noch soll?!
Das rufe ich mal besser erst von zuhause aus auf. Der Beamer ist zwar gerade ausgeschaltet, aber wer weiß was da von Youtube alles kommen kann...heino hat geschrieben:Du könntest du dir die Zeit etwas angenehmer gestalten, wenn du einen der sicherlich vorhandenen USB-Anschlüsse nutzt. À votre santé.
In diesem Fall garantiert nichts unanständiges. Es wird ein spezieller USB-Adapter vorgestellt.Andreas I. hat geschrieben:Das rufe ich mal besser erst von zuhause aus auf. Der Beamer ist zwar gerade ausgeschaltet, aber wer weiß was da von Youtube alles kommen kann...heino hat geschrieben:Du könntest du dir die Zeit etwas angenehmer gestalten, wenn du einen der sicherlich vorhandenen USB-Anschlüsse nutzt. À votre santé.
Mussu nich petzen, menno.Margin hat geschrieben: watten shice, dat sachse mir jezze?
13! Jahre zu spät
Irgendwie bissu wohl auch nich der schnellsten einer?