Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei dem bissel was da ist von "Projekt"(was "prejektiert" ja impliziert) zu sprechen ein Witzdomainsmalltalk hat geschrieben:domainsmalltalk.com/2010/04/04/suchmaschinenoptimierung-org/
Projektiert: Ja, Mini-Miniseite
Das ist, bei allem Respekt, einfach nur Blödsinn - zu teuer, da geb ich dir allerdings recht.Malte Landwehr hat geschrieben:da sich die Domain nicht für ernsthafte Projekte eignet und wegen der bekannten suchmaschinenoptimierung.de nicht brand-bar ist.
Das stimmt, wenn sie ranken würde, wären 15.000 Euro wirklich geschenkt. Wobei ich für den deutschen Markt bei deutschen Begriffen eher ein Fan von .de-Domains bin.Nicos hat geschrieben:naja, wenn die Domain schon ranken würde, wären 15K auch recht günstig! Wenn man bedenkt was die .de gekostet hat!
Möglich.seonewbie hat geschrieben:Der Kunde der nach dem Begriff "Suchmaschinenoptmierung"
sucht der braucht meist keine.
Und da zeugt es natürlich von Reputation, wenn man nicht unter xyz-seo-berlin.de firmiert, sondern unter einer Domain wie suchmaschinen-optimierungen.de etc.
Nein, ein Beispiel, siehe mein "etc." am Ende des Satzes.Geo hat geschrieben:War ein Witz, oder?
Das sieht mir persönlich zu gestückelt und unnatürlich aus. Erinnert mich sehr an Domains wie "shop-dvd-berlin-24.*" und solche Konstrukte.optimierung-suchmaschinen.org ist auch noch frei![]()
optimierung-suchmaschine auch noch einiges frei...