Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue AdWords Kunden anlegen / verwalten

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Andrea269
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2008, 10:37

Beitrag von Andrea269 » 08.04.2010, 15:57

Wie verwaltet ihr Eure AdWords Kunden? Richtet Ihr jedem Kunden einen eigenen AdWords Account ein und verknüpft es dann mit Eurem? Dann müsste man ja aber Zugriff auf die E-Mail des Kunden haben?!

Oder läuft das alles über ein zentrales Konto, also über mein Google-Konto?
Dann würden ja die Kosten von Google auch über mich berechnet werden. Ich müsste sie also quasi auslegen und dann weiter berechnen. Wie handhabt ihr das?

Wenn man jedem neuen Kunden einen eigenen Account anlegt, dann gibts ja auch den Gutschein. Wenn man es über das eigene Konto macht, dann ja nicht oder?