Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, im Idealfall würde dann z.B. der Gulli (oder was auch immer) - Thread gelöscht oder wenigstens "geschlossen" werden und es könnte auch niemand mehr um Re-Up bitten. Denn diese Plattform, wo um Re-Up gebeten wird, wird jawohl auch illegal sein... wenn da z.B. massenhaft KiPo-Links veröffentlich werden.Andreas I. hat geschrieben:@SchnaeppchenSUMA:
google mal nach: dead link re-up, please!
Und meistens erhört dann jemand die Bitte. Das ist in vielen Fällen NICHT der ursprüngliche Uploader, sondern jemand anderes.
"Löschen statt Sperren" würde dann und NUR dann funktionieren, wenn die Behörden immer die ersten wären, die eine Datei runterladen und begutachten.
Löschen bringt daher auch nichts.
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:verwechselst du da nicht Henne und Ei?
ja, der Uhl wird ja als "Internetexperte" tituliertBeloe007 hat geschrieben:Gut das man drüber redet, so verstehen auch weniger Internetwissende warum man Seiten nicht einfach sperren/löschen kann,
denke mal nachBeloe007 hat geschrieben:Vielleicht sollten einfach mal ein paar dieser Seitenbetreiber ihre "KindersünderCD" dem Staat anbieten, publikumswirksam dagegen vorgehen hat denke ich mehr Sinn als jedem einzelnen in Sisyphusarbeit hinterherzukrebsen.
ich nochmal, mit einer explizieten ZustimmungBeloe007 hat geschrieben:Vielleicht sollten einfach mal ein paar dieser Seitenbetreiber ihre "KindersünderCD" dem Staat anbieten,
publikumswirksam dagegen vorgehen
hat denke ich mehr Sinn
ähm, die "jeder 10te" ... bezog sich glaub eher auf OpferBeloe007 hat geschrieben:Von den 4Mio macht aber nicht jeder was... die meisten haben Fantasien die sie nicht ausleben... demnach sind X% der Männer schwul und X% der Frauen treibens mit Tieren.
Von Frauen wird auch berichtetBeloe007 hat geschrieben:(genauso übertrieben), von Frauen steht da dummerweise nie was...
wenn wir zurückdenken .... Belgien ..... (angebliche) Protektion von ganz oben .... lange Wartezeit bis der Prozess beginnt ..... lange Wartezeit in der die Zeugen dahinsterbenBeloe007 hat geschrieben: aber das einzige was denen einfällt ist sperren/löschen.