Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MS Werbung statt MS Works

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 09.04.2010, 06:38

- Das gute (?) alte Works geht endlich in den Ruhestand - die meisten werden es wohl bereits gelesen haben (Heise oder sonstwo). So weit so gut.

- Es wird ersetzt durch Lightversionen von Word und Excel - Office Starter 2010. So weit so gut.

- MS blendet in diesen Lightversionen ständig Werbung ein - alle 45 Sekunden wechselnd. Nun denn, wer es aushält ...

- MS verspricht: "Dies passiere völlig unabhängig vom Dokumentinhalt, der auf keinen Fall analysiert werde." (heise)

:lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 09.04.2010, 08:03

funktioniert das "Starter" auch mit geparktem Internet

oder
heisst das

"Starter du mal erst dein Internet .... tztztz, warum hast du noch keine Flatrate"

wenn ich was Office, dann mach ich das ganz offen, kost nix und ist 100% ohne Diät

//EDIT
oder die wollen damit die AdWordsStatistikFromBinghoo frisieren

ey, Coke ... wir haben mehr Pi als das große G

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 09.04.2010, 08:51

Ich könnte mir vorstellen, dass es für den Fall "ohne Internet" eine Art Ad-Cache gibt. Der aktualisiert sich immer dann, wenn man gelegentlich doch mal ins Internet geht.
Die Anzeigen noch unterscheiden nach cacheable und nicht-cacheable und gut ist. Also allgemeine Imageanzeigen in der Art "Bausparen für schlaue Füchse" oder "Die Milch machts" wären cacheable und Werbung für die neue Frühjahrsmode oder aktuelle Handytarife wären nicht cacheable.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 09.04.2010, 09:47

Na ja, das WIE ist ja gar nicht so das Problem, sie wollen ja ohnehin anfänglich Eigenwerbung machen. (Also der übliche Weg, bis man ausreichend juristisch, thematisch und moralisch "sichere" Werbepartner hat.)

Was ich nett finde, ist der Umstand, dass sie gar nicht erst rumlügen und behaupten, sie könnten die Dokumente nicht auslesen, sondern versprechen, es nicht zu tun. Ich finde das wirklich großartig vom alten Billy, dass er tatsächlich bereit ist, soviel Rücksicht auf meine Privatsphäre zu nehmen, wenn ich bereit wäre es zu nutzen. Ein echter Ehrenmann halt und ein wirklich verlockendes Angebot. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag