Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nutzen Affiliate-Marketing für SEO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 10.04.2010, 09:14

w3news:

linkverkauf hin oder her: verboten verboten. oooh der allmächtige google kann es sehen. und dennoch machen es alle.

wenn man es genau nimmt, darf man eigentlich garrnix machen. auch seo ist verboten wenn man es genau nimmt, denn dadurch manipuliert man auch den " natürlichen zuwachs"

wie kann eine digitale Welt natürlich sein? sowas bescheuertes 8) Hat denn keiner von euch Matrix gesehen? :D

fazit: solange ich nicht erwisscht werde oder solange alles im rahmen bleibt sagt ggooggle selber nix dazu. ääätsch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 10.04.2010, 16:04

800XE hat geschrieben:
w3news hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:kann man mit denen handeln dass die ppnetzwerke das so händeln das dass doch zählt? zb in form einer Vergütung?

det wäre net schlecht :wink:
Was ja im Endeffekt Linkverkauf wäre und von Google nicht erwünscht ist... ;)
Bei AdButler(BelBoon) ähm, wie war nochmal der Name?
Ich meinte eher falls die Affili- Links direkt über ein eigenes Programm laufen würden, nicht über eine Plattform.

@Business-Profi
Sicherlich hast du Recht und ich meine ja auch eigentlich das nur im Konjuktiv und bezog mich auf diese Frage:
Bringt Affiliate-Marketing etwas in Sachen SEO, sprich dem Ranking einer Webseite...?
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 19.04.2010, 11:12

Mal eine Frage:

Partnernetzwerke "entwerten" den Link ja, zb. wenn der über ein Textlink kommt oder über ein Banner. Wenn aber der Publisher jetzt ein Tool benutzt der auch getrackt wird, aber der Tool Metatext hat, also sozusagen "einprogrammiert", kann oder werden die dann auch entwertet? Oder zieh ich dann doch ein nutzen hiervon?

Oder anders gefragt: Wie kann ich so ein Tool Seo-technisch für mich so programmieren lassen, daß die Partnernetzwerke es nicht entwerten können?