Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Unterstützung in vielen Bereichen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Allrounderin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Allrounderin » 09.04.2010, 10:49

Hallo zusammen,

als Allrounderin biete ich Unterstützung in Bereichen, in denen ich persönlich einiges an Erfahrung aufweisen kann. Im Detail sind das:

1. Text

Als ehemalige Journalistin (für bekannte Medien, nicht für kleine lokale Wochenblättchen) erstelle ich Ihnen Texte aller Art. Mein Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Texten für Webseiten und auf Pressemitteilungen. Erstklassige Referenzen vorhanden (u. a. Hotelkonzerne). Honorar: je nach Komplexität ab 5 Cent pro Wort. Auf Wunsch natürlich mit sinnvoll gestreuten Keywords :-)

2. Shops

Ich habe einen eigenen xtc-Shop und stehe Ihnen gern bei der Implementierung zur Verfügung und/oder fülle Ihren Shop mit Texten und Fotos.

3. Blogs

Darüber hinaus betreibe ich einen eigenen Blog - auch hier kann ich eine umfangreiche Unterstützung anbieten.

4. Übersetzung

Als studierte Anglistin übersetze ich Ihre Texte vom Deutschen ins Englische oder umgekehrt.

5. SEO

Natürlich unterstütze ich Sie auch bei klassischen Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung.

6. SEM

Sowohl für eigene Seiten als auch für Seiten von Kunden habe ich Adwords-Kampagnen betreut und kenne mich daher auch im Bereich SEM aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag komplexe Projekte und garantiere eine zuverlässige Partnerschaft in allen Bereichen. Referenzen zu allen Punkten auf Anfrage. Ich freue mich auf Anfragen.

Ein schönes Wochenende! :-)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag