Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei Google streut das im Tagesvergleich, auf Unterseiten, je nach Referer, Userverhalten, usw. Ich sage offen: nicht immer sinnvoll. Ich kann ja nicht an einem Tag drei neue Advertiser bei mir auf der HP freischalten und gleichzeitig beobachten, dass der eCPM sich halbiert??? Hö? Krieg isch Plack!!!bekommen natürlich beide Publisher den gleichen Klickpreis.
würdest du wissen wovon du redest hättest du es vermutlich selber schon getan.seonewbie hat geschrieben:wundert mich eigentlich das soetwas noch niemand
geschrieben hat. Dann wäre man sein eigener Google.
Würde so ein Produkt flächendeckend bei den Webmastern
genutzt was meint ihr wie euer verdienst nach oben schiessen
würde.
Aus dem Munde eines Microsoft-Mitarbeiters (aus US) habe ich vor einigen Wochen gehört, dass 2011 das Microsoft PubCenter (öffentlich) verfügbar sein wird.marco1492 hat geschrieben:.... suche verzweifelt auch Google Alternativen... aber es ist traurig.... fast ein Monopol....