Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Linkpartner finden

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 18:23

Beitrag von HomerX » 09.04.2010, 23:03

Hallo,
wie geht ihr vor wenn ihr Linkpartner sucht ? Schreibt ihr andere Webmaster per Mail an oder was macht ihr um an Links zu kommen ?

Ich schreibe andere Webmaster meist per Mail an. Viele lehnen Linktausch jedoch grundsätzlich ab. (Warum auch immer).

Habt ihr schon mal jemanden mit Linkaufbau beauftragt ? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?


Vielen Dank,
mfg HomerX






-------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 09.04.2010, 23:29

HomerX hat geschrieben:Hallo,
wie geht ihr vor wenn ihr Linkpartner sucht ? Schreibt ihr andere Webmaster per Mail an oder was macht ihr um an Links zu kommen ?
...ich greife sogar zum Telefon - meist mache ich mir aber vorher die Mühe die Seiten zu analysieren, ob überhaupt eine Chance auf Linktausch besteht.

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 10.04.2010, 08:21

Wenn es per E-Mail gemacht wird, sollte es nicht einfach ein Standard Mail sein. Möglichst viele Gründe geben und genau aufzeigen, wo der Link platziert sein wird etc.

Solche E-Mail sehen meistens nach Massenversand aus und werden daher gleich gelöscht.