Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Adsense! HILFE!!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
PIMP
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von PIMP » 16.10.2004, 09:17

Hallo,

vorab ich habe noch absolut keine Ahnung von dem folgenden Thema, daher bitte nicht in die luft gehen! ;-)

Ich spiele mit dem Gedanken Adsense auf einem meiner Projekte einzusetzen.
Ich zweifel allerdings noch, da ich ein bisschen Angst habe vor der manuellen Überprüfung meiner Seite. Zwar hab ich auf meiner Seite nichts zu verbergen, allerdings ist diese kommerziel und verdient das Geld nur über das Listing auf Google.de
Hat Google vielleicht ein Problem damit, und wird mein Projekt nur einmal manuell geprüft oder in regelmässigen Abständen?

Und lohnt sich Adsense überhaupt, wenn man dies auch im Betracht zur manuellen Kontrolle stellt.
Wie hoch sind überhaupt die Klickpreise? Es gibt ziemlich viele Seiten die Adwords nutzen in dem Bereich der vorraussichtlich auf meiner Seite geschaltet wird. Gebe ich z.b. das Keyword ein unter dem ich gut gelistet bin, erscheinen bestimmt 30 verschiedene Seite auf den Ergebnisseiten die Adwords gebucht haben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 16.10.2004, 09:54

:-?

Hallo,

erstmal wäre es schön, wenn du uns verraten würdest von welcher Seite du sprichst....

Adsense habe ich auf meiner Seite nicht .... und wird wohl auch nicht drauf kommen, allerdings findest du weiter unten einen thread, der dir sagt, wieviel man denn so im Monat damit verdienen kann....

Hoffe, du bekommst noch mehr Antworten.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 16.10.2004, 10:47

Es kann schonmal vorkommen das man sich bei Google deine Seite anschaut. Ich gehe mal davon aus, je höher der Umsatz je größer die Kontrolle ....

Gibt es einen Grund warum du vor einer manuellen Kontrolle Angst haben solltest? Ich habe in letzter Zeit jede Menge zweifelhafter Seiten gesehen die AdSense drauf hatten. Entweder die lassen sich mit der Kontrolle Zeit oder sind nicht so wählerisch wie sie selber behaupten.

PIMP
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von PIMP » 16.10.2004, 12:05

ok, danke.
hab mich angemeldet.

will ganz einfach nich der willkür irgendwelcher google admins ausgesetzt sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag