Habt ihr eine Ahnung, wie ich das für meine Site einrichten kann?
Beispiel:

Danke im Voraus!
Gruß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja liegt das dann an der Programmierung oder kann ich das bei Google irgendwo einstellen oder "beantragen"?Lastminute hat geschrieben:Kommt darauf an, was du für eine Seite fährst. Möglichkeiten dazu gibt es. Ich nutze diese Möglichkeit ebenso. Bei mir ist es aber ein ganz anderer Bereich
Wie Thema? Was meine Site für ein Thema hat?Lastminute hat geschrieben:Funzt über Google. Welchen Bereich hast du?Thema ist gemeint von dir.
Das sagt der richtige Heini hier, ich lach mich weg. Was hab ich den geschrieben deiner Meinung nach was falsch ist?mano_negra hat geschrieben:@emotions: lass dich nicht von heinis wie lastminute verwirren
Lastminute hat geschrieben:Kommt darauf an, was du für eine Seite fährst. Möglichkeiten dazu gibt es. Ich nutze diese Möglichkeit ebenso. Bei mir ist es aber ein ganz anderer Bereich
Was war das nun, Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit aufgrund von Unwissenheit?Lastminute hat geschrieben:Schafst das selber oder soll ich das mal machen? Erklärungen wenn du das noch nicht so gemacht hast, würden den Rahmen hier sprengen